![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alte Bekannte
Gestern Morgen habe ich mich wieder halb im Wasser gelegt, um den Biber näher zu kommen.
Ach Hallo, da ist ja wieder der mit dem Baumanzug. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erst mal was zwischen die Zähne schieben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (07.08.2016 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
das ist doch mal eine Perspektive... ![]() ![]() ![]() Ist das nicht gefährlich, so im Baumanzug halb im Wasser zu liegen. Nicht das sie dir an die Rinde wollen. ![]()
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (07.08.2016 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
spielt der erste Biber Luftgitarre, oder hat er Peter Ustinov als "Nero in "Quo vadis" gesehen und hat nur keine Lyra? Es beneidet dich und grüßt respektvoll Mainecoon
![]() |
#4 |
|
Sehenswerte Serie. Nr. 1 ist aber der Brüller.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Wieder eine schöne Serie ! Das 1. schaut ulkig aus
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Im SUF kann ich heute Zwergrohrdommel und Biber Wildlife an einem Tag sehen.
Als Normalsterblicher wird man diese Tiere kaum an einem Tag in einem entsprechenden Zoo entdecken können. Als Normalsterblicher wird man diese Tiere in der freien Natur kaum jemals überhaupt zu Gesicht bekommen. Ganz großes Kino. Meinen Respekt für die Autoren . Gruß Frank P.S.: Für diesen Doppelpost entschuldige ich mich ausdrücklich nicht, denn das war von mir so gewollt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klasse die Serie. Vor allem Nummer 1. ist echt Sahne
![]()
![]() |
#8 |
|
Bild 1 ist die Wucht.
![]() ![]() ![]() Ich beglückwünsche dich zu dem tollen Schnappschuss. Ich stelle mir gerade vor, ich wäre ein Meister in PS und könnte dem Biber eine Gitarre in die Hände äh die Krallen geben. Wäre das nicht der Brüller?
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für all die Positiven Resonanzen.
Ich möchte ja auch niemand langweilen, so nach dem Motto ach der schon wieder mit den Bibern. Aber ich habe den Eindruck, dass ich mal für mal dichter an den Jungs ran komme. Ich bin auch der Meinung, dass sie entschieden mehr Vertrauen mir gegen über her über bringen von mal zu mal. Deswegen wird es eben erst einmal hauptsächlich Biber Bilder von mir geben.
![]()
|
|
|