![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fitness Tracker: Kaufhilfe
Hallo zusammen,
ich möchte einen Fitness Tracker kaufen (und verschenken, der ist nicht für mich). Dabei hatte ich an diesen gedacht: http://tinyurl.com/zhv2744 Was mir besonders wichtig ist:
Ich habe bereits vor zwei Jahren einen verschenkt und damit schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich mich vorher nicht umfassend informiert habe. Habt ihr Erfahrungen (am besten mit dem o.g.) Modell?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe den HR (ohne Plus) und bin sehr zufrieden damit.
Zum HR+ gibt es hier einen aktuellen Test: https://www.turn-on.de/test/garmin-v...r-zeit-2-86856 Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ich den vivosmart HR ohne Plus
![]() Die app finde ich gut, das Internetportal noch besser, die Integration der VIVOMSMART app in die iphone health app ist schlecht gelöst, was man aber nicht wirklich braucht. Einziger wahrer Kritikpunkt: Die app funktioniert nur mit Internetverbindung. Das bedeutet, dass Deine Daten sofort ausgewertet werden. Meine Hilfslösung: Ich heiße anders.... Aber sie sehen ja über gps, wo man wohnt.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (07.08.2016 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin Fan von Pebble Smartwatches. Die Time Steel 2 fehlt nur Gps. Bei Fitness Tracker ist meines erachtens das Ökosystem wichtig und da gewinnt Pulsar und Garmin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke euch erstmal. Bei den Rezensionen (zum Gerät und zur App) liest man immer wieder was von Verbindungsproblemen.
Wie ist da eure Erfahrung? @Netrunner: Pebble Watches gefallen mir nicht schlecht, sind aber nichts für den "zu Beschenkenden"
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (09.08.2016 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich keine beachtenswerte Probleme. Das klappt.
![]()
|
|
|