![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Tasche für 2 Systemkameras?
Ich packe grad meine Fototasche für's Wochenende und bin schier am Verzweifeln. Ich habe ein halbes Dutzend Fototaschen, aber keine will so recht für meine Ausrüstung passen. Dabei habe ich gar nichts so Exotisches vor. Ich möchte eine a6000 mit dem 16-70 als Allrounder mitnehmen und eine a7ii mit dem 55er und ein bis zwei kleine Festbrennweiten (na gut - noch eine gigantische Festbrennweite, aber die soll heute nicht zählen).
Entweder meine Taschen sind zu klein und bieten gerade genug Platz für eine CSC oder sie sind so groß, daß die Kameras darin bereits herumfliegen. Zu klein heißt meist "nicht breit genug". Ich stelle mir vor Linkes Fach: Kamera+Objektiv, rechtes Fach: Kamera+Objektiv, Mittleres Fach: ein bis 2 kleine Objektive von der Größe eines Minolta 85/2 oder das Sony 35/2.8. Ich hab schonmal so eine Tasche gesehen, weiß aber nicht mehr wie die heißt (Merlin wie heißt sie?), aber das wahr wohl auch eher die Premium Preiskategorie (wenn ThinkTank die gemäßigte Preiskategorie ist ![]() Apropos ThinkTank: Ich habe die Retrospective 5 (nicht breit genug) und die Retrospective 7 (zu hoch, zu tief). Eine Retrospective 6 gibt's leider noch nicht. Hat irgendjemand ne Idee?
Sponsored Links | |
|
|
|