![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Foris,
ich möchte mit meiner alpha 99 Raw + Jpeg-Aufnahmen erstellen. Kann ich hier auswählen und die beiden Formate getrennt auf die jeweiligen Speicherkarten leiten? Vielen Dank und herzliche Grüße Ulrike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
bei Foto oder Video ist das kein Problem, ist meine Standardeinstellung. RAW + JPEG habe ich noch nicht probiert, da ich nur in RAW fotografiere, teste es heute abend mal, fals sich zwischenzeitlich keiner weiter meldet.
![]() |
#3 |
|
Das ist einstellbar. Ich habe aber keine A99 mehr, so kann ich nicht mehr nachschauen, wo im Menu das genau ist. Mit etwas suchen findet man das aber schnell.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Sorry & nicht böse sein - aber ist es denn wirklich soooooo schwer,
einfach mal in die Bedienungsanleitung zu schauen, wo deine Frage explizit beantwortet wird ???? Was anderes wäre es, wenn du z.B. wissen wolltest, ob bei RAW+jpg sämtliche "Kreativ-Modi" für jpg's erhalten bleiben (Effekte, HDR etc. ...) - tun sie nämlich NICHT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo Ulrike
Schau mal im Handbuch Seite 193 und folgende ! Gruss Christian
Sponsored Links | |
|
![]()
|