![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7D löst nicht mehr aus.........
Seit heute spinnt meine 7D.
Beim einschalten hört man den AS für ca. 3 Sekunden arbeiten, egal ob er an oder aus ist. Fokussieren tut die Kamera völlig normal. Nur Auslösen will sie nicht. Wenn der AS eingeschaltet ist, dann blinken egal bei welcher Belichtungszeit alle Lampen und das AS Symbol. Ist mein Baby etwa ein Fall für Bremen ? Ich habe den Akku schon mehrfach rausgenommen aber es ändert sich nichts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Stephan
das hört sich nach dem zwar selten, aber leider doch vorkommenden AS-Defekt an, dann ist die Cam ganz klar ein Fall für Bremen. Sorry, hätte Dir lieber was erfreulicheres gesagt. Aber nimm es nicht zu schwer, die Jungs dort sind für ihre schnellen Reparaturzeiten berühmt, Durchläufe von einer Woche inklusive Postwege sind an der Tagesordnung. Gruß PETER
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Das gleiche Problem hatte ich auch am Wochenende. Nur war die Cam erst 3 Tage alt. Sehr ärgerlich... Leider wird dir nix anderes übrig bleiben als die Cam nach Bremen zu schicken (siehe auch Handbuch S. 140). Ich hoffe du mußt nicht zu lange auf eine Reperatur warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja, ist mir leider auch so ergangen. Seit gestern ist sie weg nach Bremen. Hoffentlich nicht für lange. Habe die Kamera seit Juni und fast täglich genutzt.
Ciao Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Leutz, seid froh, dass das noch während der Garantiezeit passiert ist. Nicht auszudenken, was ist, wenn diese Fehler nach 2 Jahren und etwas auftreten. Ich bin mal gespannt, wie KM dann reagiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Meine Kamera ist schon wieder zurück
![]() Das ging Megaschnell. ![]() Donnerstag Nachmittag abgeschickt und heute (Mittwoch) kam sie zurück. Sie funktioniert wieder wie sie soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Wahrscheinlich ist sie von Bremen nach Hamburg ICE gefahren...
Ich sage es ja immer wieder, Minolta-Bremen ist so gut, ich würde mich ärgern, wenn die Kamera in der Garantiezeit nicht dahin muß... ![]() Aber nach der Garantiezeit, wenn es teuer wird, brauche ich das auch nicht mehr... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|