![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gemeinsam im Wind
War jetzt nicht ganz sicher, wo ich das Bild platziere.
![]() → Bild in der Galerie Kritik ist trotz Cafe willkommen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin dey,
da Du Kritik erlaubst: Ein 3:2 und etwas engerer Beschnitt ohne die Blätter unten gefällt viel mir besser. Untenrum wird das Bild etwas unruhig durch die Doppelkonturen. Welches Objektiv war das denn? Auf meinem Monitor sieht das so aus, als wäre die Zeichnung im Rot etwas verloren gegangen. Der Neugierde halber, weil der Titel ".. im Wind" lautet: Hast Du auch ein Bild mit längerer Belichtungsdauer gemacht, wo die Blüten durch den Wind etwas im Bild verwischen? Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke fürs Feedback
Ich glaube fast, diese Tulpen haben so eine eher glatte strukturlose Oberfläche; das Bild ist scharf und nicht verwackelt. 1:1 schien mir optimal für diese Gruppe. Alles andere wirkte öde. Objektiv ist das Tamron 70200 Stange. Und Thema Wind nur weil sie sich alle in die gleiche Richtung biegen. Weiss nicht, ob es wirklich windig war.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo dey,
Das es das Tamron 70-200 2.8 war, hatte ich schon vermutet, danke für die Info. Ich ringe schon eine ganze Weile mit mir, ob ich mir auch ein 70-200 2.8 zulege, daher die Nachfrage. Die drei Blüten im Vordergrund und in der Schärfeebene eingefangen und die unscharfe dahinter finde ich schön. Nur der untere Bereich ist mir zu unruhig. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|