![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Gar nicht?
Kann da leider nix mit anfangen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es schaut aus wie eine klassische *anti-urbanistische* Collage
aus einer Ökologie & Bewusssein-Publikation der ganz späten 70er Jahren. Handwerklich ist das Bild völlig okay. 2016 hätte ich sowas vielleicht in Farbe gemacht anstatt schwarz-weiss.
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier.... https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos Geändert von The Norb (03.07.2016 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hat schon etwas, ohne jetzt wirklich eine nachhaltige Wirkung zu erzielen.
Die Gesichtszüge, die im Vorschaubild noch zu erkennen sind, gehen in der Grossansicht verloren. Dort dominiert nur noch das Auge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit gefällt das sehr gut
![]() Allerdings würde ich den Baumstamm auf der rechten Seite des Bildes entfernen - entweder durch anderen Bildausschnitt oder sonstwie. Er wirkt als Kante und es ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich um was es sich genau handelt... Der zerstört das Gesamtbild. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|