![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
- Schild überfahren, die Ampel war rot und dann rechts ab
in den Gegenverkehr der viel befahrenen Einbahnstraße. ![]() Techn. Daten A7 Leica Summicron R 1:2/35 ISO 400, Zeit 1/400 Bl. 5.6 Einstellung: Bildeffekt -> Teilfarbe Rot ![]() → Bild in der Galerie
Die Freiheit der Völker siegt am Ende immer! Geändert von S-LW13 (27.06.2016 um 13:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das Bild toll und sehr spannend. Nur ist das STOP Schild etwas schief.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist die Frau damit einverstanden, dass Du sie so im Internet präsentierst? Das Foto und der Text?
![]() |
#4 |
|
Gerade die Spannung vermisse ich hier. Hier ist für mich nur das rote Stopschild omnipräsent. Das ist mit zu wenig, um für mich irgendeine Spannung zu erzeugen.
Über Colorkey kann man streiten. Ich bin keiner, der dieses Stilmittel grundsätzlich verdammt. Hier scheint das Stilmittel des Stilmittels wegen verwendet worden zu sein. Lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich finde das bild sehr gut gestaltet
allerdings nur 1x rot hätte genügt lg die |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@marcusdth
tks., wg. dem schiefen STOP Schild, was soll ich machen, das steht so schief an der Straße. ![]() @w4tler tks., die Einstellung an der Kamera (A7) , Bildeffekt -> Teilfarbe Rot geht nicht selektiv.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
tks. meshua deine Beiträge sind manchmal einfach Spitze! ![]() Es gibt sie überall - die selbsternannten Bananenkrümmungsbestimmer, mit einem Sprung in der Schüssel. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
Wie würde es Dir denn gefallen, wenn Du im Netz klar erkennbar mit Foto eines Fehlverhaltens bezichtigt würdest? ![]() Kerstin aufgrund ihres Hinweises derb zu beleidigen, geht gar nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
S-LW13: das sehe ich Anders.
Ich nehme sehr oft Street mit Personen auf, unbewußt jedoch auch sehr oft bewußt, indem ich die Personen vorher, nacher frage und diese auf eine Nutzung im Intenet direkt anspreche. Die Meisten wollen das Bild, haben Nachfragen dazu (machmal sogar PS). Viele stimmen einer Veröffentlichung nicht zu, mehr die Jüngeren als die Alten. Wenn es eine Veröffentlich gibt, oftmals mit einem Goodie (z.B. Bildabzug) verbunden. Ich habe schon oft den Fall erlebt, dass sich im Nachhinein bei mir Personen melden, die ihre Bilder gelöscht haben wollen und ich diesen das auch bestätige. In D ist das besonders intensiv. In anderen Ländern geht man damit einfacher um. Italien und Slowaken sind die wohl am Unkompliziertesten. Unterschätze das also nicht. Viel schlimmer wird es, seit ich das mit dem Batis versuche. Das habe ich gleich wieder gestoppt und bleibe bei a6000 mit dem 50mm oder dem 1670. Klein, fein, kein hoher Anspruch ![]() Zum Bild: Gute Idee, allerdings ohne Deinen Kommentar hätte ich die Situation so betrachtet: Die Dame hat am Stoppschild gehalten und überquert jetzt die Straße (wahrscheinlich zum Fuß- oder Fahrradweg).
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (04.07.2016 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|