![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin,
Eines Abends am Feldesrand eine Kornblume stand mit der Kamera aus der Hand gleich aufs Bild gebrannt Nachträglich, man ahnt es schon etwas Duplex aus der NIK-Kollektion bis auf die Blüte, die tat ich verschon` ![]() ![]() → Bild in der Galerie
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (23.05.2016 um 08:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, schwierig. Das Bild würde mir eigentlich recht gut gefallen, die Brauntönung hat was. Aber ehrlich gesagt stört mich hier das Blau der Blüte und ich würde mir wünschen, dass das Bild rein monochrom wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo conradvassmann,
Das Hauptmotiv (die Kornblume) ist viel zu dunkel: Entweder als Silhouette oder im Gegenlicht. Den Hintergrund dabei versuchen dunkler zu halten, als dein Hauptmotiv. Andernfalls helfen auch keine digitalen Filterchen und stundenlange Nachbearbeitung... Der Hintergrund ist dagegen ![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke fürs Feedback.
Habe in dieser nachfolgenden Variante versucht, etwas mehr Licht auf das eigentliche Objekt zu bringen. ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|