![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ärgerlich - Tamrac Rucksack defekt
Hallo,
bei mein nicht mal vier Monate altenTamrac Rucksack ist gestern schon der Hauptreißverschluss kaputt gegangen. Das sollte bei so einem teuren Teil (160 Euro) eigentlich nicht so schnell passieren. Natürlich kurz vor dem nächsten Einsatz... ![]() Mal sehen, was der Händler heute Nachmittag dazu sagt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei uns sagt man: Das hält von 12 bis Mittag.
Ich denke, Dein Händler wird Dir einen neuen geben. Hoffentlich läuft die Reklamation stressfrei ab. Halt uns auf dem Laufenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Du da für Dein kumpels die Vatertags-Bierfässer drin transportierst ist das doch kein Wunder!
![]() Aber ärgerlich, selbst wenn der anstandslos umgetauscht wird so ist es doch Laugferei und verführt zum umherstöbern im Laden... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Der Rucksack wird leider zur Reparatur eingeschickt. Kann bis zu 4 Wochen dauern. So etwas blödes aber auch. Hoffentlich geht es schneller.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr ärgerlich, noch dazu weil das Teil so schweineteuer ist
![]() Aber wirklich gute Qualität ist eben heutzutage selten geworden, sehr selten ![]() Und wenn ich etwas hasse, ist es diese ewige und blöde "Einschickerei", bei der man dann wochenlang auf seine sündhaft teueren Teile warten muss ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|