![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
AF-Adapter von Novoflex
Photoscala meldet die Ankündigungh eines Autofokusadapters für Canon-Objekte an Leica SL von Novoflex. Dieser Adapter unterstützt Autofokus, Blendensteuerung, AF/MF-Modus, Schärfentiefeanzeige (MF), EXIF-Daten (für Blende und Brennweiteneinstellung) und kostet 500,- Euro. Vielleicht bringt Novoflex ähnliche Adapter für Sony E-Mount in Zukunft?
Gruß Jumbolino
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nach Canon kommt Nikon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es genügend potentielle Umsteiger von Sony auf Leica 601 gibt. Von C und N auf Sony schon eher, aber die Zusammenarbeit zwischen Sony und Novoflex dürfte nahe Null sein. Das sieht bei Leica anders aus.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Sony Objektive an Leica gemeint hat.
Es dürfte, auch vom Auflagemaß her, eher um die anderen Objektive an Sony E-Mount-Kameras gehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant, ich hätte nicht gedacht, dass Novoflex das Elektronik-Know-How hat.
Aber noch ein Kommentar: Die SL sieht einfach grauenvoll mit einer weißen Canon-Tüte aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Muss ja auch nicht sein. Es gibt jede Menge gute Entwickler, die man mit so etwas beauftragen kann. Nicht jede Firma kann alles direkt selber machen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|