Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » schade bayern...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 21:22   #1
pumapaul

schade bayern...

alles ist vorbei, alles ist vorbei... 0:1 für chelsea!
sorry, aber muss raus, und ganz fußball-deutschland weint denen keine träne nach.
ciao
michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2005, 21:50   #2
Schtorsch

Ich schon!

Aber das Thema sollte nicht weiter vertieft werden. Ist wie Politik oder Religion. Könnte man eigentlich auch in die Forenregeln aufnehmen...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 22:39   #3
Jerichos

Schon erstaunlich wie abwertend man über einen Fussballverein denken und schreiben kann. Mädels, das ist ne Sportart, keine Religion, keine Weltansicht oder sonst irgendwas. Warum zum Geier muss sowas immer so verbissen gesehen werden?
Ich find´s auch schade, mit welcher Ansicht manche an diesen Sport herangehen. Hallo, das ist ein Internationaler Wettbewerb, Bayern München war der letzte deutsche Verein, da bin ich doch patriotisch genug und unterstütze ein Weiterkommen. Aber manche denken da wohl zu engstirnig. Schade! Schade um den Fussball.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 23:11   #4
Bädi

Jerichos, da bin ich ganz deiner Meinung...
Bädi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 23:22   #5
Knalltuet

Der Meinung bin ich ebenfalls. Im Internationalen Wettbewerb bin ich auch für die deutsche Mannschaft. Auch wenns meine verhaßten Lauterer oder der HSV sein sollte
Von einem deutschen Erfolg profitiert ja oftmals das ganze Land davon, nicht nur eine einzelne Mannschaft.
Knalltuet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2005, 06:57   #6
PeterHadTrapp

Uns selbst wenn man die roten aus München nicht so sehr mag, dann ist das was gestern abend passiert ist, gar nicht gut für unsere Punkte in der UEFA-Gesamtwertung. Weiß jemand, ob uns das schon den nächsten Startplatz kosten kann ???
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 07:59   #7
joki

Deutscher Verein? Den gibts doch schon lange nicht mehr. Genau so wenig wie es einen englischen oder tscheschischen... Verein gibt.
Schaut Euch mal die Spielerlisten an.

Das sind doch nur noch Wirtschaftsunternehmen die auf die Knete schauen. Wenn einer von Patriotismus und "Herz für seinen Verein" spricht lockt das den Managern und Betriebswirten der Vorstände nur noch ein mildes Lächeln hervor. Wer so denkt wird an die Merchandisingabteilung verwiesen und darf Werbeartikel kaufen. Ich schau mir also so was schon lange nicht mehr interessiert an. Und ich verstehe auch nicht was an Fussball sooo toll sein soll?

22 erwachsene? Männer laufen hinter nem Ball her

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 08:26   #8
newdimage

Gerade dieses verbissene Denken macht den Sport doch so interessant.
Wäre es allen egal, wer wann wie spielt, bräuchten wir keine Ligen mehr.

Für mich war es gestern Abend ein Fest - und dazu mein absolutes Traumergebnis.

klick
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 08:34   #9
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Uns selbst wenn man die roten aus München nicht so sehr mag, dann ist das was gestern abend passiert ist, gar nicht gut für unsere Punkte in der UEFA-Gesamtwertung. Weiß jemand, ob uns das schon den nächsten Startplatz kosten kann ???
Nein nicht sooo dramatisch...

Frankreich hat uns zwar im Laufe der Saison (wen wunderts) überholt, aber zu Portugal sinds noch ein paar Pünktchen Vorsprung:

5-Jahres-Wertung
1. Spanien (73,592)
2. England (61,081)
3. Italien (59,186)
4. Frankreich (48,898)
5. Deutschland (48,703)
6. Portugal (43,666)
7. Niederlande (37,997)
8. Griechenland (35,498)
9. Belgien (31,750)
10. Schottland (31,750)

Und selbst wenn man sich den direkten Vergleich zwischen Deutschland und Portugal in der 5-Jahres-Wertung ansieht, merkt man, dass wir mind. noch die nächste Saison mit der gleichen Anzahl Mannschaften in den int. Wettbewerb gehen werden:

5 Deutschland 11,062 13,5 9,142 4,714 10,285 48,703
6 Portugal 6,125 9,375 10,75 10,25 7,166 43,666
p.s. gerechnet ab Saison 00/01 - 04/05

Und ich gebe als Club-Fan zu, dass ich das Ausscheiden der so gehassten Bayern bedaure. Leider sind sie in der Regel die einzige Mannschaft aus Dtl., die international mehr Punkte sammelt als die anderen, die schon vorzeitig rausfliegen.

Nur wie lange auch das noch der Fall sein wird muss man abwarten. Uli Hoeneß hat schon gesagt, dass allein Juventus Turin in den nächsten Jahren 400 Mio. € an TV-Geldern kassiert, wie Bayern München. Da tuten sich Unterschiede auf, die eigentlich schon pervers sind. Demnach muss etwas geschehen, sonst ist Deutschland international bald nichts mehr Wert.

Gruß
alex
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 18:29   #10
erich_k

Zitat:
Zitat von joki
Deutscher Verein? Den gibts doch schon lange nicht mehr. Genau so wenig wie es einen englischen oder tscheschischen... Verein gibt.
Schaut Euch mal die Spielerlisten an.

Das sind doch nur noch Wirtschaftsunternehmen die auf die Knete schauen. Wenn einer von Patriotismus und "Herz für seinen Verein" spricht lockt das den Managern und Betriebswirten der Vorstände nur noch ein mildes Lächeln hervor. Wer so denkt wird an die Merchandisingabteilung verwiesen und darf Werbeartikel kaufen. Ich schau mir also so was schon lange nicht mehr interessiert an. Und ich verstehe auch nicht was an Fussball sooo toll sein soll?

22 erwachsene? Männer laufen hinter nem Ball her
Ich sehe das ganz genauso. Diese Übertragungen im TV dienen dann auch nur dazu, Publikum anzulocken, denen man die Werbesendungen unterjubeln will!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » schade bayern...

Forenregeln