![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Watzmannhaus
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Klasse Foto, dabei fällt mir doch ein das ich sehr lange nicht mehr oben war...
![]() |
#3 |
|
Brilliant!
Auf ganz hohem Niveau gemeckert: Bevor's bei mir an die Wand käme, würde ich die beiden weißen Tupfer am oberen Bildrand abmildern und das Rauschen im rechten oberen Bereich loswerden. Nichtsdestowenigertrotz: Ganz tolle Aufnahme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein tolles Bild mit wahnsinnig schönem Licht.
Es gefällt mir sehr, aber alles in mir schreit; "Hochformat" Nur einfach so beschneiden geht nicht. Das Gletschereis links muss bleiben, rechts kann nichts weg, aber oben und unten möchte ich gern mehr sehen. Wie geht es dort weiter? Ich will das wissen! Hast Du eventuell ein Bild mit kürzerer Brennweite? LG Kerstin
![]() |
#5 |
Moderator
|
Ich finde das Bild einfach klasse.
![]() Es vermittelt genau den Eindruck den der Watzmann bei der einheimischen Bevölkerung hervorruft, ein Schaudern..... Nicht umsonst holt sich dieser Berg jedes Jahr seine Opfer, und ich schreibe das mit dem allergrößten Respekt vor allen die versuchen dort naufzukrackseln!
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (06.05.2016 um 00:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow!! Deine Bilder setzen die Maßstäbe für alle Landschaftsfotografen hier. Auch dieses schreit für mich wieder nach Ausstellung, da es für mich alle Komponenten des perfekten Landschaftsfotos aufweist.
Bzgl. der Komposition würde ich evtl. rechts 10% wegcroppen, das ist aber Geschmackssache. WB-Joe hat es schön gesagt.. Dieses Bild zeigt äußerst eindrucksvoll die Macht des Berges, ich habe gleich eine Gänsehaut bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Groß und mächtig, schicksalsträchtig,
um seinen Gipfel jagen, Nebelschwaden A Donnern schickt er oft ins Tal und dann schauderts alle auf amal Wann er donnert, Gott behüt, der Berg der kennt ka Einsegn nit Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg, du bist so groß und i nur a Zwerg Dem Ambros würde das Bild sicher gefallen. Mir gefällt es auch. Klasse! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wirklich bedrohlich....ein toller Moment
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|