![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ein bunter Mix von gestern - 2Graureiher - 1Bachstelze - 1Sonnenuntergang - 1Downhill |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Ein bunter Mix von gestern - 2Graureiher - 1Bachstelze - 1Sonnenuntergang - 1Downhill
Hier ein bunter Mix von gestern
Kritik und Verbesserung sind gewünscht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei einem bunten Mix ist es mit der Kritik meist schwierig. Ich picke mir deshalb mal den Downhiller raus:
Gute Perspektive , guter Standpunkt ![]() Aber zu deinem Foto schreibst du in der Galerie: "".....garantieren dabei Action, Adrenalin und einen schönen Flow."" All das hast du mit der 1/2000s Belichtungszeit kaputt gemacht. Es staubt nicht, die Speichen bewegen sich nicht. Es könnte ein Standbild sein.... Schau dir mal hier den Feldhasen an, da ist Dynamic drin: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...11&postcount=1
![]()
|
|
|