Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Bilder der Nikon D200...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 10:50   #1
marlin

Bilder der Nikon D200...

Hallo,
ist ja eigentlich ein KoMi-Forum, aber ich weiß ja um die Toleranz der people hier . Außer mir gibt's ja noch 'ne Reihe Nikonianer, die sich hier 'rumtreiben - und insbesondere diese Zeitgenossen dürften sich für erste Bilder der neuen D200 interessieren...
Also, ich glaube, da kommt ein Sahneteilchen auf "uns" zu. Geht mal auf http://www.pbase.com/dlcmh/latestd200pics und seht Euch ein paar Aufnahmen an - vom Feinsten!
Insbesondere eine Aufnahme, die mit dem neuen 18-200 Suppenzoom gemacht worden sein soll, ist bemerkenswert. Eine derartige Abbildungsqualität hätte ich davon nicht erwartet.
Auch eine Indoor-Aufnahme deutet darauf hin, daß Nikon da eine tolle cam herausgebracht hat/herausbringt .
...und die Aufnahmen wurden noch mit Vorserien-Modellen gemacht...
NOCH liebe ich meine D70 heiß und innig, aber bei derartiger Konkurrenz??? Naja, mal sehen u. abwarten, bis der hype abgeklungen ist u. sich der Preis etwas nach unten bewegt...
Gruß
marlin
marlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln