![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tag in der Eifel
Gestern hatte ich frei. Das Wetter sollte schön werden.
An der Mosel war frühmorgens nur dicker Nebel......also ab in die Eifel. An einzelnen Stellen waren auch hier Spuren von Dunst oder Nebel zu sehen, aber sehr fotogen: ![]() → Bild in der Galerie Vor dem (noch vorhandenen) Wartgesberg blüht der Raps: ![]() → Bild in der Galerie Am Mückelner Weiher ist noch wenig los.....aber eine atemberaubende Stille. ![]() → Bild in der Galerie Später am Holzmaar, fehlt mir eindeutig Brennweite oder das "Watfloß" von Hans-Werner. ![]() → Bild in der Galerie Immerhin lerne ich, daß auch Blässhühner Barsche fangen (Crop, nur dokumentarisch) ![]() → Bild in der Galerie Sehr eindrucksvoll war dieser licht- und wasserdurchflutete Wald: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Diese Pflanze kannte ich bisher nicht. Wer kann bei der Bestimmung helfen? ![]() → Bild in der Galerie Voller Eindrücke ging es am Nachmittag über die bekannt schlechten Eifelstraßen wieder heimwärts: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.05.2016 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|