![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonys neue Strategie
Ein interessanter Beitrag bei Photoscala über Sonys neue Strategie!
Ich hoffe für Sony, dass die neue Strategie von Erfolg gekrönt sein wird. Dafür sollte Sony sich meines Erachtens aber nicht zu sehr auf so "spiddelige" Konstruktionen wie die bisherigen NEX-Kameras verlassen! Geändert von *mb* (12.04.2012 um 10:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na, geht doch. Nur mußte offensichtlich das Wasser bis zum Hals stehen, dass man sich traut einen großen Schritt nach vorne zu machen. Damit sollten jetzt in den nächsten 3 Jahren durchaus Innovationen zu erwarten sein.
Wenns ein wirtschaftlicher Erfolg wird, dann ist das Kamerageschäft wohl in trockenen Tüchern. Wenn nicht, ist es in 3 Jahren vorbei. Dann kommt die neue Strategie und eine 2.te Chance gibts da eher nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Guten Tag,
Nachdem Sony aus vielen, nachzu vollziehende, Gründen Verluste machte war klar das etwas gemacht werden muß. Sony hat viele Stärken und, wie zu sehen in dem Artikel von Photoscala, ist auch willens die Hearusforderung anzunehmen und etwas zu tun. Sony Elektronikprodukte waren, und sind gut. Aber durch die starke Konkurenz etwas ins Abseits geraten. Im Bildbereich sind Video Kameras und Kompaktkameras gut bis sehr gut und Videokameras von Sony waren und sind ebenfalls sehr gut. Bildsensoren von Sony sind nicht nur in den Nex and Alpha Kameras verbaut auch bei vielen Konkurenzprodukten (und liefernt dank diesen Bildsensoren hervoragende Qualität). Aber kann, und will, Sony in der DSLR (SLR) Markt mithalten? Kann, und vor allen Dingen, will Sony in diesem Markt auch in Zukunft mitspielen? Ist die Konkurenz von Nikon und Canon zu groß? Ich weiß niemand kann jetzt darauf Antwort geben (bestimmt noch nicht mal Sony), so denke ich das es spannend bleibt den DSLR (SLR) Markt zu beobachten und abzuwarten was passiert. Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist die Photoscala Seite down ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jop ich kanns auch nimmer aufrugen.
Könntes bitte jemand kurz zusammenfassen wie die neue Taktik ausschaut? Interessiert mich scho nen bissi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hm, im Bereich "professionell" erkenne ich keine Fotokameras. Die tauchen nur im Bereich "consumer" auf. Das wäre sehr schade...oder habe ich was übersehen?
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|