![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SCA 3302 M3/M4 auf M5
Wenn der nette Herr vom Metz-Stand gestern in Lübeck ein intaktes Netzgerät gehabt hätte... wären diverse SCA von M3/M4 auf M5 geflasht worden.
Leider war das nix. Aber... er hat uns versprochen, daß er am kommenden Sonnabend, 09.04.2005 genau hier 1000 TOEPFE RUHRSTR. 88 22761 HAMBURG wieder mit seinem Metz-Stand anwesend ist und funktionsfähige Technik dabei hat. Also... Hamburger und umzu... nix wie hin und die "alten" SCA 3302 M3/M4 vorsorglich (und kostenlos) auf M5 updaten lassen. Diese Angaben haben als Grundlage die Aussage des netten Metz-Menschen. Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: SCA 3302 M3/M4 auf M5
Zitat:
Hamburgs grösste Foto-Show(hört hört ![]() am 8 und 9 April im Fachmarkt Bahrenfeld Ruhrstrr. 88 alle wichtigen Hersteller für digitale und klasische Fotografie sind vor Ort: Nikon Kodak Tamron Pentax Sony Sigma Epson Olympus METZ Canon Minolta auch und etc. habe ich aus einem Werbeblatt, das ich nach Ankunft aus Lübeck Zuhause vorgefunden habe. Müsste Hansevogel auch bekommen haben, oder? Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da fehlen solche Zettelchen. Danke für Deine Ergänzung. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#4 |
|
moin,
das ist ja gleich gegenüber vom stammtisch ![]() ![]() ![]() ![]() schöne woche wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Jede Woche habe ich einen Berg Werbepapiermüll zu entsorgen. Aber, irgendwie muss ja auch für Rohstoffnachschub für Klorecyclingpapier gesorgt werden ![]() Gruss Paulo |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Daniel und ich wollen Sonnabend auf jeden Fall unsere SCA verschlimmbessern lassen. Der Onkel hat es uns angeboten. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich war heute morgen bei 1000Töpfe und habe meinen SCA auf M5 flashen lassen, war nur 3 min. warten und schwubs fertig war er. Der nette Herr von Metz hat leider noch keine Aufkleber für den SCA, die ihn als M5 ausweisen ![]() Gruß mstrombone
![]() |
#8 |
|
@mstrombone:
Konntest Du die Version des Adapters schon an der D7D testen, z.B. mit einem 54MZ3? Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@mklein Nein habe ich nicht, aber der "Metz"-Mann sagte, daß durch das Update die D7D und die Z-Serie unterstützt wird,
also sollte es wohl gehen. Außerdem erzählte er auch, daß sie (die Vertreter) mit einer Hardware ausgerüstet werde um z.B. einen Metz Blitz für Nikon auf auf Minolta umzurüsten. Ich weis zwar nicht genau wie und was, aber es klingt ja sehr interessant. Gruß mstrombone
![]()
|
|
|