![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend,
ich möchte euch mein bisher aufwändigstes Composing zeigen. Natürlich ist es nicht fehlerfrei, aber auf jeden Fall eine Steigerung zu älteren Arbeiten. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ![]() Hintergrund: Keine Visa, Make-Up wurde vom Model gemacht, das Latex-Oberteil von mir gepinselt. Etwa 30 Stunden Stunden Arbeit stecken da drinnen (davon gehörten 8 dem Freistellen des Kirschbaumes, der gemeinerweise vor einem Nadelbaum stehen musste ![]() Model: Marlene D. ![]() → Bild in der Galerie glg Thomas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja lustig....30 Stunden sind schon heftig... ![]() meine Anmerkung(Kritik) geht klar zu folgender Frage> was wäre denn die Hauptaussage ??? wenn es das Modell sein sollte, steht sie unglücklich zum rechtem Bildrand dazu sind viele Körperteile verdeckt und... alle Elemente wirken "gleichwertig hell" ![]() man eiert also in der Gegegnd rum...sucht und findet nicht so recht, dabei wäre es mir egal wieviel Zeit du in die Freisteler gesteckt hast... es zählt immer nur das Ergebnis ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Über Geschmack lässt sich angeblich streiten...
![]() Meine ehrliche Meinung: Das geht gar nicht! ![]() Ich kann es nur schwer mit Worten formulieren. Das Bild wirkt auf mich in jeglicher Hinsicht unharmonisch. Zu dem sieht es einfach nur dilettantisch zusammengeschustert aus. Wie kann man für sowas 30 Stunden ![]() Wenn ich mir deine anderen Bilder anschaue, passt dieses überhaupt nicht zu dem, was du bisher abgeliefert hast.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für das Feedback.
"Hauptaussage" Hmmm. Gedanke dahinter war ein Fantasy-Composing, dass mein Model als eine Art Banshee zeigt, wie sie an einer Kette einen Kirschbaum hinter sich herschleift. Es sollte auch etwas überladen wirken, so dass man es sich länger anschauen muss um alle Details ausmachen zu können. So richtig etwas aussagen war gar nicht die Absicht. @WildeFantasien, danke für das Kompliment an den anderen Photos, die ich hier upgeloadet habe. lg Thomas
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
nun habe ich erst die Kette verfolgen können, die einfach im Gemüse aufhört ![]() vollstopfen geht schon...hier ist es das alleseits gleiche Licht über alles.... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|