![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schottland, Isle of Skye, Old Man of Storr
Hallo zusammen,
ich hab mich noch mal an das Bild vom Old Man of Storr gemacht. Ist es gut so? Oder zuviel? ![]() → Bild in der Galerie Kritik, gern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Irmi,
für mich stimmig. Sehr schön. Wenn ich auf allerhöchstem Niveau jammern würde, hätte ich gerne den See (?) unten links nicht durchschnitten gehabt. So würde ich ich ihn zustempeln. Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zuviel von was?
Ich weiss nicht, ob ich zu viele Youtube-Videos schaue, aber ich bin der Meinung da geht noch was. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ Detlef, danke
![]() @ Jürgen, dank Dir. Mich stört der See auch ein bißchen, werde mal versuchen zu stempeln. Abschneiden will ich nix. @Stephan, auch Dir danke. Das Video kenn ich, hab ich vor einiger Zeit mal angesehen. WErde noch mal reinschauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Jan,
hab ich gemacht. Zumal das 16-50mm Objektiv da doch seine Grenzen hat, hab ich außen ein wenig abgeschnitten und noch ein bißchen gestempelt. An den Schrauben hab ich auch noch ein klitzekleinbißchen gedreht, mehr darf es aber nicht sein, dann entstehen komische Artefakte in den dunklen Bereichen des Himmels. Hier die vorab finale Version: ![]() → Bild in der Galerie Vorm Ausbelichten probier ich noch ein bißchen. ![]() Noch ein bißchen zur Entstehung des Bildes. Für mich war der Aufstieg absolut grenzwertig. Eigentlich ist die bessere Fotoposition noch ein Stück höher, aber ich konnte dort nicht mehr hin, sonst hätte ich den Abstieg nicht mehr geschafft. Aber ich wollte dort unbedingt hin, bevor es später evtl. gar nicht mehr geht. Es hat sich gelohnt, auch wenn ich den Rest des Urlaubs ein wenig büßen mußte.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (09.02.2016 um 22:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Soweit man das in der Forumsgröße beurteilen kann, würde ich die letzte Version als final betrachten - eine ausgesprochen stimmungsvolle Aufnahme, für die sich der mühevolle Weg gelohnt hat
![]()
![]() |
#9 |
|
Ja, so wirkt das Bild für mich wesentlich ruhiger. Sehr schön!
![]() Gruß Jan
![]() |
#10 |
|
Irmi, alles hat sich ausgezahlt: schwieriger Aufstieg, tolles Licht, spektakuläre Landschaft, schön bearbeitet, See entfernt,...
Ein prächtiges Bild! LG Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|