![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Faszinierend- ist das die Zukunft?
...ich bin mir nicht sicher, ob/wo das der Haken ist....muss bei Gelegenehut nochmal in Ruhe durchlesen.
Aber interessant allemal http://www.equedia.com/this-technolo...see-the-world/ Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Viele Worte - zu viele, als dass ich mir alles durchgelesen hätte -, aber wo sind die Ergebnisse?
Bei "Hundreds of years ago, on the island of Milano, we learned how to make transparent glass." musste ich mich doch ziemlich wundern. Wenn da schon Mailand mit Venedig bzw. Murano verwechselt wird? ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.03.2016 um 20:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es gibt noch mehr Fehler: Begriffe wie "Newton-Teleskop" und "Cassegrain-Teleskop" werden falsch verwendet.
Für meine Begriffe nur heiße Luft... ![]()
![]() |
#4 | |
|
Yepp. Trotzdem unterhaltsam. Vorallem geht es darum, den Anteilspreis zu pushen. In Zeiten von Draghi-Zinsen dürften sich da einige finden lassen, die auch in risikoreiche Startups mir zweifelhaften Produkten investieren.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was in die Richtung geht hatte ich letztes Jahr schon mal verlinkt.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=156703 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin jetzt soweit gekommen um zu verstehen, dass sie eine rechteckige Blende anstelle einer Runden benutzen und sagen, dass sie dadurch sehr viel mehr Licht im Verhältnis zur Größe auffangen können. Danach ging die nächste Storry los.
![]() ![]() Gibt es keinen link zu einem wissenschaftlichen Artikel? Dank Uni VPN könnte ich die (zumindest fast) alle lesen. Aber der Artikel schwafelt mir zu viel. Und das wo ich es eigentlich interessant finde (obwohl ich noch immer nicht weiß worum es genau geht...) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|