![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bin jetzt endlich dazugekommen meine Gebrauchte Alpha 200 zu Testen.
Bin wirklich überrascht wie die Bildqalität ausfällt. Auch die Software von Sony ist nach der Gewöhnungsphase sehr gut. Da ich alle Bilder mit RAW Fotografiere und erst nach Bearbeiten Konvertiere. Anbei ein Testbild. Lg. Tom ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tomturbo (28.03.2016 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Herzlich Willkommen
Ja, auch die "alten" Sonys machen gute Bilder. Allerdings scheint mir, dass Du da so einigen Staub auf dem Sensor hast. Mach mal ein Bild gegen eine helle, gleichmässige Fläche (grauer Himmel oder Blatt Papier) mit möglichst geschlossener Blende. Dann siehst Du, dass es nötig ist, den Sensor abzupusten. Bitte nicht mit dem Mund, das macht es nur schlimmer. ![]() Es gibt im Forum so manche Anleitung dazu. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug. Wenn Du "Pech" hast, erwischt Dich das Photovirus und bald ist Deine Tasche voller Objektive. Ich weiss wovon ich spreche. ![]() ![]() LG Kerstin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Danke für Deine Info über Sensorverschmutzung. Objektiv abgenommen und mehrmals mit Blasebalg gereinigt. Das Tamron Objektiv daraufgesetzt und getestet. Weiters das Sony Orginalobjektiv 18-70 getestet. Keine Punkte . Anbei Foto. Das Tamron hat auf der Objektivoberfläche mit Freien Auge sichtbar (minimal aber doch ) einige Kratzer in der Beschichtung. Das Objektiv habe ich um 10 Euro gekauft. Lg. Tom ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|