![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Speicherkarte für a6300 und 100 Mbps
Hallo Leute,
ich schaffe es nicht bei meiner gerade neu angeschafften a6300 den 4k Video Modus mit 100 Mbps einzustellen. Habe eine Samsung Pro+ 64, 95 Mbps Lesen, 90 Mbps Schreiben eingesetzt. Wenn ich versuche den Modus mit 25p 100 Mbps einzustellen bekomme ich die Meldung dass ich eine UHS-I U3 kompatible Karte einsetzen soll. Ist Humbug, die Karte erfüllt die Spezifikationen. Könnte nur daran liegen das die Karte nur 90 Mbps schreiben kann und 100 Mbps gefordert sind. Mit der Schreibrate 60 Mbps funktioniert die Karte einwandfrei. Ich habe dann mal die Gegenprobe gemacht und eine Karte mit 30 Mbps eingesetzt. Funktioniert einwandfrei wenn ich 4k mit 60 Mbps einstelle. Habe dann mal ein bischen Recherchiert und auf der Sony Homepe http://www.sony.net/Products/memoryc...ksd/index.html gelesen das für die Sony Karte mit 94 Mbps 4k mit 100 Mbps zugesagt wird. Etwas verwirrend: 60 Mbps funktioniert mit 30 Mbps Karte, 100 Mbps funktioniert nicht mit einer 90 Mbps Karte. Soll funktionieren mit der Sony 94 Mbps Karte. ??? die drei Fragezeichen. Warum funktioniert eine 30 Mbps Karte wenn 60 Mbps gefordert sind. Warum funktionieren dann 90 Mbps Karten nicht bei geforderten 100 Mbps. Warum soll dann die Sony Karte mit 94 Mbps funktionieren wenn 100 Mbps gefordert sind. Vielleicht hat von euch schon jemand eine Karte gefunden die mit 100 Mbps funktioniert. Würde mich freuen wenn jemand so eine Karte kennt und auch erfolgreich getestet/eingesetzt hat. Grüße, Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|