![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ SENSUAL TOUCH WITH LENA +++
Die diesmal in einem etwas dunkleren Stile gehaltene Aktbildstrecke, haben wir mit dem ukrainischen Model Lena Filanea an einem Fluss in Niederösterreich aufgenommen. Lena haben wir hierbei ins kalte Wasser geschubst, uns mit den Lichtern etwas gespielt und versucht die Atmosphäre auf uns wirken zu lassen. Unterstützt wurde dies ... weiter Was meint ihr zu der Bildstrecke? Verbesserungen & Kritik gerne willkommen... ![]() ![]() ![]()
Fotograf aus Wien, Österreich | Portrait, Lifestyle & Sensual | DigitalMinds Photography Geändert von digitalminds (22.03.2016 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ungeschminkt: Die "Flares" sehen aus wie mittig aufgepinselt und wirken auf mich gekünstelt. Was das bei solch schönen Bildern soll, ist mir ein Rätsel.
Nach meinem Dafürhalten vollkommen überflüssig. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Mädel friert aber und hat Gänsehaut... (ganz deutlich auf dem letzten Bild)
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Werd dies in den kommenden Shootings berücksichtigen und an der Location hier keine Flairbilder machen ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sex Sells .. again ... und warum immer wieder der Link auf deine Seite ?
Das erste Foto kapier ich wohl nicht ... warum die Dame so ein weisse Wolke umgibt !! genau da wo die Schärfe am wichtigsten wäre. Mei wie so oft .. was willst mit so einem Model schon falsch machen .. die kannste drehen und wenden wie du willst und wird immer gut aussehen. Also für eines von 1000 Bildern. Technisch gut aber inhaltlich ... schon 1000 mal gesehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Achso ... sorry ... da kenn ich mich ned aus !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Da mir persönlich auch wichtig ist Kritik zu erhalten um mich selbst auf Aufnahmen zu verbessern, ist eine Aufstellung in wichtigen relevanten Foren durchaus wichtig. Jeder sieht die Bilder anders, das macht die Fotografie auch für mich sehr interessant. Und ich gehe gerne auf konstruktive Kritik ein um dies dann in kommenden Serien zu übersetzen bzw anzuwenden. Eben auch mit dieser Serie: Einigen hat es gestört das alle Aufnahmen so "hell" sind. Daher eine dünklere Strecke mit ein wenig Atmosphäre.
Liebe Grüße Michael
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
![]()
Ganz einfach, weil dort die restlichen Bilder zur Strecke gib bzw auch mehr informationen im Blog enthalten sind.
Zitat:
Zitat:
Zum Thema 1000 mal gesehen: Du wirst in der Fotografie kaum was finden was nicht schon irgend ein anderer vor dir schon zig mal fotografiert hat. Macht allerdings nichts den jeder Überträgt auch auf die eine oder andere weise seine Persönlichkeit und Erfahrung mit ein. Und genau das machen gute Bilder finde ich auch sehr interessant. Ich für meinen Teil bin nachwievor am lernen und mir ist deswegen auch Feedback sehr wichtig, weil ich auch weis das man nach einiger Zeit Bildblind wird ^^ Von daher Danke fürs kommentieren. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Lichtstimmung, Schärfeverlauf etc. sind immer nach meinem Geschmack. Allerdings finde ich hier bei dem ersten Bild den weißen Schleier / Lichtschein um ihre obere Hälfte störend. Den würde ich etwas zurück nehmen. Das zweite ist
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|