![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||
|
Waldserie
Hab mal von meinem letzten Waldspaziergang eine Miniserie mitgebracht und bin auf Eure Meinung gespannt:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi, interessante Holzstrukturen - ich seh sie bloß alle 3 unscharf...?
LG Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
da geh ich doch davon aus das du kein Stativ dabei hattest, oder doch? ![]() Also mir gefällts, die Rahmen bräuchte ich jetzt nicht dazu, das wirkt auch so für mich. Erhebungen und Tiefen, da wirds dann kritisch wenn man zuviel Unschärfe im Vordergrund hat, ist natürlich Geschmackssache und kommt auf die Wirkung drauf an. (Deshalb dann Stativ um den gleichen Ausschnitt mit verschiedenen Schärfenebenen zu prüfen, oder einen Stack zu machen) Auch das schräge Bild find ich gelungen. Jo ![]() Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Tatsächlich ohne Stativ und deshalb aufgrund der Lichtverhältnisse nicht weit genug abgeblendet, um ausreichende Tiefenschärfe zu bekommen.
Staking geht ohne Stativ ja leider gar nicht. Das ganze war eher spontan. Ich war beruflich unterwegs und hatte Wartezeit, Also Auto am Waldrand geparkt, Kamera raus und Spazieren gehen. Der Rest ergab sich dann. Ich war selbst überrascht, was da raus kam. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|