![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Tauchgang
Regentag.
Wenn ich "wieder nur" im Forum hocke, kann ich schlecht das machen, worum es eigentlich geht... ![]() Also ab in die Natur! Als Ergebnis möchte ich Euch diesen Tauchgang zeigen, ein Glück hatte der Kormoran Mitleid mit mir und näherte sich auf moderate Fotonähe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Sitzen mit Einbein. LEIDER konnte man natürlich schwer bis gar nicht abschätzen, wo er womöglich mit einem Fang wieder auftaucht - das wär´ dann so ein richtig gelungener Sonntag gewesen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stell dir vor das hätte sofort geklappt mit dem auftauchen und Beute und so....Es gäbe kein Argument mehr dich Sonntags aus dem Haus zu treiben!
Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Da gibts ja noch die Möglichkeit Natur plus Smartfone ist Natur plus Forum, also quasi Live Bilder ohne Bearbeitung, mal ne echte Herausforderung. Wäre das mal eine Idee für einen Thread ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, Jürgen, ein nicht zu verachtender Trost
![]() Die Idee mit dem Smartphone... Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Komme schon mit der Fotoausrüstung (Akkuwechsel, Rucksack runter, Stativ einstellen etc.) kaum klar; Und dann noch Smartphone mit einbinden, puuh! - ach so, Du meintest NUR Smartphone... das schon eher ![]()
![]() "12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) Geändert von Knipseknirps (07.03.2016 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|