![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Böser Vogel
Welch ein Tier hat es verdient als Dieb und übler Môrder bezeichnet zu werden?
Als Räuber und Würger? Als Raubwürger? Hmmm Es ist ein schöner, grauweisser Vogel, der leider recht selten ist. Er ist gar nicht so scheu. Einmal entdeckt können 10 Minuten Ansitz im Auto schon ausreichen ihn auf die Speicherkarte zu bannen. Mehr war auch nicht drin, ich musste zurück und der nächste Schneesturmschauer ging auch los. So sieht er aus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und mir erschien er weder böse noch gefährlich. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit den hübschen grauweissen Gesellen, von denen der grösste Teil der französischen Population in der Auvergne lebt. LG Kerstin PS Danke für das Monatsthema, ich bin wegen der Windräder dort hoch gefahren. Die zeige ich später. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gern geschehen ;-)
Der sieht aber auch gefährlich aus, geradezu mörderisch! Ein Glück, dass dir nichts passiert ist! Zum Glück hast du dich ja fern gehalten und hattest dein großes Objektiv dabei... 300mm. Dann nutzt du ein Adapter an der A-6000? Zufrieden damit? Übrigens: schön scharf! Ich freue mich schon auf deine Windräder!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, ich bin zufrieden.
Es wird meistens scharf, selbst wenn ich meine Brille vergessen habe. ![]() ![]() Auch wenn 300mm in der Tierfotografie fast Nichts sind und ich keinen Telekonverter habe, für Forumsgrösse kann man ja ruhig croppen. Das Minolta ist auch am Adapter richtig schnell und recht treffsicher. Ich hatte es kurz mal an die A580 gehängt und es hat mir nicht so gut gefallen. Den kleinen "Objektivdeckel' liebe ich sehr, die passt super für mich, egal was ich davorhänge. LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Amseln sind auch böse....
die wühlen meinen Rasen um und klauen mir die Regenwürmer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bist Du Angler?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
|
Wenn Du bis zu 20 cm groß wärst, hättest Du wohl zumindest bzgl. der zweitgenannten Eigenschaft eine andere Meinung - spätestens als letzten Gedanken.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Bernd
Natürlich sähe ich es dann anders. ![]() ![]() ![]() Dann könnte ich auch meine Pbjektiv nicht anheben. ![]() Und das Hermelin, dass immerhin als Symbol der Reinheit gilt, wäre mir sicher genauso unsymphatisch. Das ist alles eine Frage des Standpunktes ... und eben der Grösse. LG Kerstin
![]()
|
|
|