![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
...Fazenda
kurz vor Sonnenuntergang -
...die letzten Sonnenstrahlen super Licht! Nord Portugal ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi....,
also das Haus finde ich harmonischer, besonders wegen der Nähe, und dem besser ersichtlichen,schärferen Vordergrund. Auch das Licht wirkt für mich dort recht gut. ![]() Das Licht beim Gut ist für mich auch besonders. Im Vordergrund der Keil mit der Dunkelheit und der Unschärfe ist jetzt nicht meins. Ich glaube ich hätte gerne das Gut mit den Arbeitsgeräten gerne näher mit dem gleichen Licht, aber größer dargestellt in einer schrägen Perspektive. Ja und in s/w kommen beide gut mein ich. ![]() Hab mal laut gedacht und es aufgeschrieben, hehe. ![]() Gruß Wolfram Nachtrag:Steht zwar im Cafe aber so ohne was zum Bild dazu zu schreiben ist auch langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Wolfram
tks. für feedback. ![]() Beide Aufnahmen sind ORIGINAL - die LW bzw. extremen Kontraste waren eine Herausforderung. HDR scheidet aus, damit wird die Lichtstimmung zerstört. Die Schwarz-Weiß-Version gefällt mir nicht 100% werde es nochmal versuchen. btw. deine fundierten Kommentare stören mich nicht, kein Bange. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|