![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blitz für Z5 - Alternativen zum 5600HS
Hallo,
erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Elke und bin 41 Jahre alt. Nachdem meine Spiegelreflex (Nikon) nun schon länger im Schrank liegt und ich mit der kleinen Digicam von Rollei (d 41 com) die ersten Bilderfahrungen gemacht habe, habe ich eine Zwischenlösung gesucht bevor ich mir (in ferner Zeit einmal) eine digitale Spiegelreflexcamera leisten kann. Daher habe ich mir zum Wiegenfest nun die Dimage Z5 gegönnt (noch nicht da - aber hoffentlich bald ![]() Gibt es einen Blitz der ähnliche Features wie der 5600 HS aufweist, zur Dimage Z5 kompatibel und einigermaßen zahlbar ist? Wenn ja, welcher und wo am besten (günstigsten) erwerben? Meine Themenbereiche in der Fotografie sind hauptsächlich einerseits Tierfotografie (z.B. Papageien) und Aquarienfotografie. Mit der neuen Kamera möchte ich mich nun auch einmal an Naturfotografie im Aussenbereich wagen. Mich interessieren hier auch vor allem Eure Erfahrungswerte mit den unterschiedlichen Modellen und die Vor/Nachteile. Für Eure Mühe auf jeden Fall schon einmal vielen Dank im Voraus. L.G. Elke EDIT: Threadtitel angepasst. Bitte ein klein wenig aussagekräftiger. ![]() Gruß Jerichos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|