![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wieselflink
... ist auch das Hermelin
Hin und her ging es über die Wiese. Weit weg war es auch, so sehr, dass das Autofokusfeld grösser war als das Tier. Die Bilder sind stark gecroppt und qualitativ unter aller Sau. Aber es ist überhaupt erst das zweite Mal, dass ich ein Hermelin sehe und das erste Mal, dass ich es auch fotografieren kann. Das ist mir Grund genug, Euch die Bilder zu zeigen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich muss sagen, der Autofokus von meinem neuen weissen Spielzeug mit LA-EA4 und A6000 ist nicht schlecht. Und die A6000 bietet mit ihren 24Mp doch eine ganz ordentliche Reserve für den "Digitalzoom" ![]() Mal sehen, vielleicht fahre ich noch mal an diese Stelle. Keine Ahnung wie ortsfest die Tierchen sind. Als ich endlich andere Klamotten übergezogen hatte um meine Schulkleidung nicht einzusauen, war von dem Tierchen nicht mehr viel zu sehen, dann meckerte auch noch ein Vorbeifahrender, dass mein Auto stört, da habe ich mich nicht mehr hingesetzt um zu warten ob der Kleine wiederkommt. Egal, es war schön. LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
|
|