![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blühendes Barock - Ludwigsburg
Hier hab ich noch ein paar Bilder von Gestern. Ich war im Blühenden Barock in Ludwigsburg.
Als erstes das Schloß Favorite und der dazugehörenden Favorite Park. Dann noch das Residenzschloß Ludwigsburg und der dazugehörende Innenhof Ich feu mich über jede Bemerkung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Bilder gefallen mir gut.
Nur bei Schloss Favorite hätte man wohl ein 10m hohes Stativ gebraucht ![]() Das Gebäude wirkt so gedrungen von unten rauf.
![]() |
#3 |
|
Ui, schöne Bilder, das 3. gefällt mir sehr gut, ich meine förmlich ins Bild zu stolpern....!
![]() |
#4 |
|
Hallo HP,
hätt ich des gewußt... ich war den ganzen Vormittag und bis zum Nachmittag bei Bekannten in LuBu. Hattest Du den Stau auf der B27 verursacht? ![]() Prima Aufnahmen, und es war echt schönes Wetter gestern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
*unterschreib*
Cheers, F. P.S.: jetzt weiß ich endlich, wie das Schloß aus der Nähe aussieht, kenne es nur von weitem - als Aussicht vom Schloß Solitude in Stuttgart.
![]() |
#7 |
|
Sehr, sehr schöne Bilder. Mir gefällt besonders das Bild vom Park.
Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Blühendes Barock - Ludwigsburg
Hallo Hans- Peter
Schloß Favorite > dancefan hats schon erwähnt- schöne Aufnahme wirkt aber wirklich sehr gedrungen durch diesen tiefen Standpunkt...... Favorite Park. > hat keine Aussage- x-beliebige Baumallee Residenzschloß Ludwigsburg > wenn ich die Platzierung des Schlosses in deinem Bild sehe gehe ich davon aus, dass du versucht hast den Park mit dem Schloss in einer symmetrischen Achse darzustellen- oder? so, dann meine Frage hierzu- weshalb der etwas nach rechts versetzte Standpunkt (außerhalb der Achse) und damit verbunden die nach links verschobene Wasserfontäne- normal würde sie in der Vertikalen eine Linie mit der Fahne bilden- war das so gewollt ![]() Innenhof > absolut gelungen ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() LG- Ernst Neuigkeiten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
"Schloß Favorite" gefällt mir am Besten. Die Farben sind herrlich, schön knallig, aber noch nicht zuviel des guten. Ich hätt aber dem ganzen noch eins drauf gesetzt und mich auf den Boden gelegt. Wär sicher eine ungewöhnliche Aufnahme geworden.
Was ich vielleicht kritisieren muss (und ich hoff ich kann mich grad auf mein Augenmaß verlassen), das Bild kippt gaaaanz leicht nach links. Kann das sein oder wirkt es nur so? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
LG- Ernst Neuheiten |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|