![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wirre Phase
irgendwie weiss ich momentan selbst nicht, welche Art von Bildern ich mag, am wenigsten bei meinen eigenen
![]() ![]() Von Plümschen und Tieren zu dem, was heute dabei rausgekommen ist in einem Tag,hm..... Könnt Ihr damit etwas anfangen? Bild mit 100m langem Titel, den ich für mich behalte und crossing kleines café ähm ja, wenn es nicht anders geht, bitte ich um Notschlachtung aufgrund geistiger Umnachtung ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das erste gefällt mir am besten. das körnige passt sehr gut. das zweite bild hat auch was
bitte mehr davon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Trink mal nen Brokkoli-Tee, der hilft. Die Bilder guck ich mir später an, ich muss los.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Tip von Newdimage war gut.
Ich kann da mit den Pix nix mit anfangen. 1. Wo ist das Pferd? 2. Sieht aus wie ne schlechte Qualität im Rotationsdruck. Vielleicht habe ich aber auch nur schlechten Geschmack... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]() ![]() klasse, Eure Kommentare entsprechen so in etwa meiner wirren Phase. Mir gefallen die beiden einfach, wobei ich keine Ahnung habe, warum. Muss ich aber auch nicht ![]() @joki: das ist mit PS "gecrossed", daher die Farben ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Tina,
das gecrosste gefällt mir aufgrund persönlicher Präferenzen fürs Crossen natürlich besonders gut, aber auch motivisch. Die Bank....naja.....vielleicht ist der Titel ja besser *gg*...
![]() |
#7 |
|
Ja ja....
das schlechte Rauschverhalten der D7D.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina,
mit dem ersten kann ich gar nichts anfangen. Mir fehlt ein Augenpunkt. Auch finde ich die Bearbeitung zum Bild unpassend... Mit dem Zweiten bin ich da schon etwas grüner. Hier passt die Bearbeitung und der Herr im Vordergrund gibt dem Bild Tiefe. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
brokoli-tee? sowas gibts?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|