![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
...im Reisfeld
bei der Arbeit.
Myanmar Mein Lieblingsthema: Menschen Klassische Schwarz-Weiß-Fotografie (Film) (SW-Film selbst entw. und Bild vergrößert anschl. 08/15 Scan mit V700 fürs web.) Keine Manipulation - keine Verfälschungen mit Photoshop und Konsorten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hi......,
ein Motiv das wie ich finde schon immer eine gewaltige Ausstrahlung hat. Tolle Bildgestaltung mit den Linien. Der Himmel ist mir zuviel. Aber egal, das Farbbild ebenfalls ein super Bild, bestimmt auch in s/w ganz super. ![]() ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@Wolfram
tks., das mit dem Himmel sehe ich ähnlich, du suchst die "Goldene Schnitt" Aufteilung! Das Farbbild werde ich nochmal neu scannen und dann in SW posten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Nein,
das passt sehr gut mit den Linien und Diagonalen, zuviel Himmelfläche ist was glaub ich stört, egal mir gefällts sehr gut. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
mir gefällt der Himmel auf dem ersten Bild, denn er wirkt sehr hoch und unfreundlich. Damit unterstreicht er für mich das harte Los dieser Reisbauern. Der Himmel kümmert sich nicht um ihr Geschick. Bemerkenswertes Bild! findet Mainecoon
![]() |
#7 |
|
Geht mir auch so, Himmel ist für mich hier kein Problem, einfach gesagt es gefällt mir sehr Gut diese S/W Aufnahme, man schon länger mit dem Blick darauf verweilen.
![]() |
#8 |
|
Ich hab das selber mal gemacht. Im Reisfeld arbeiten, wenn auch nicht in SOA, sondern im Süden Japans. Nur eine Woche hat mir gereicht... ohne das abendliche Grillen und Biertrinken mit den Landwirten hätte ich sicher einen Koller gekriegt...
Tolles Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Mainecoon
@Ditmar @Digitalistbesser Danke Euch für die Blumen & feedback. @Digitalistbesser --> Analogistnochbesser ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|