![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ein Bach
Immer wieder zieht es mich in den Wald an diesen Bach.
Das Wasser ist goldorange, klar und wohl auch noch sauber, ein paar hundert Meter weiter fliesst der Bach un einen angestauten See aus dem La Chaise Dieu sein Trinkwasser gewinnt. ![]() → Bild in der Galerie Das gesamte Gelände da oben ist teils sumpfig, teils von vielen schmalen Nebenbächen durchzogen. Hier ein sumpfiger älterer Kahlschlag, auf dem die Sonne den Schnee in Nebelschwaden verwandelt. ![]() → Bild in der Galerie Dort, wo der Nebel in den Wald zog, sah es dann so aus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Wo Flechten von den Bäumen hängen, lass Luft in deine Lungen drängen" Sorry, aber das musste mal sein. ![]() ![]() Bei dem Anblick musste ich einfach reimen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie wird fortgesetzt LG Kerstin
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (25.01.2016 um 07:09 Uhr) Grund: Fortsetzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist wirklich aufbauend zum Wochenstart. Danke, wunderschön besonders die Flechten mit dem Reim
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zum Abschluss noch eine meiner Lieblingsstellen.
Hier mäandert der Bach still und ruhig durch einen Hochwald. Er fliesst so ruhig, dass man ihn nicht plätschern hört. Es ist einfach phantastisch, dort zu sein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kein Weg führt dort hin, man muss querwaldein dem Bach folgen, um an diese Stellen zu gelangen. Es ist aber nicht allzu schwierig, der Wald ist so lichtdicht, dass wenig Gestrüpp am Boden wächst. Allerdings sollte man mit nassen Füssen klarkommen oder gute, wasserdichte Wanderstiefel benutzen. Es kommt immer wieder vor, dass sich beim drauftreten ein Moospolster in eine Wasserschüssel verwandelt. Ich hatte aber nie den Eindruck, dort gefährlich versinken zu können. ![]() Ich hoffe, der Spazierengang hat Euch Spass gemacht, ich hab Euch gerne mitgenommen. ![]() LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Bach, Sumpfig, Nebel, Flechten ...Ein Wald wie im Märchen ....
![]() Danke für´s zeigen ! lg
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hallo Kerstin,
besondere Plätze mit besonderen Motiven. Die Flechten find ich besonders sehr schön gelungen. Super ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die "Nebel-Bilder" gefallen mir sehr gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schöne Serie, besonders gefällt mir die Nebelschwade und die Trioplan-Flechten
![]()
![]() |
#8 |
Gast
|
Bild 2
![]() Die Mäanderfotos erinnern mich auch an so eine Stelle, die ich immer wieder aufsuche, aber noch nie fotografiert habe, weil ich mich irgendwie nicht in der Lage sehe, die Stimmung wirklich rüberzubringen. Das Plätschern des Bachs und das Zwitschern der Vögel kann man schlecht mit fotografieren.......vielleicht sollte ich es mal mit einem Film versuchen. Egal, deine Fotos gefallen mir sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich schließe mich den anderen an.
Vielen Danke für`s Zeigen! ![]() Bild 2 und die Flechten sind meine Favoriten. Diana |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|