![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony SAL50F18 Lieferprobleme oder Nachfolger?
Hallo,
ich habe mich entschieden das Sony SAL50F18 als erste Festbrennweite zu kaufen. Derzeit ist das Objektiv in sehr vielen online Shops nicht verfügbar und das Lieferdatum ist zum Teil unbekannt oder liegt in ferner Zukunft. Ist irgendwem bekannt, ob Sony in der Produktion nicht nachkommt oder evtl. sogar ein Nachfolger in den Startlöchern steht? Oder ist das zwischenzeitlich immer mal so üblich, dass Objektive nicht verfügbar sind? Danke & viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi und willkommen im Forum :-)
dazu kann glaube ich derzeit nur spekuliert werden, eine zweite Version ist aber sicher denkbar. Andererseits wurden gerade erst drei neue Versionen angekündigt, die noch garnicht am Markt sind. Auch hat Sony schon das Ein oder Andere Mal ein Produkt auslaufen und lange auf einen Nachfolger warten lassen (etwa A900) Ansonsten gibt es hier in Innsbruck eines lagernd für 150€ inkl. Versand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei Sony selber ist es lieferbar: http://www.sony.de/buy/sal50f18
Von daher seh ich da noch keine Unregelmäßigkeiten.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten.
Die Tatsache, dass es bei Sony lieferbar ist, beantwortet wohl Fragen und Spekulationen. Denke ich geh noch mal lokal offline gucken, der ein oder andere Laden soll noch eins da haben. Es ging mir hier auch eher darum, ob schon wer was über einen Nachfolger gehört hat. Aber auch die Frage wurde ja quasi beantwortet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da erst vor kurzem die 50mm Zeiss raus gekommen ist, wird es wohl so schnell keine Neuauflage im billig Segment geben. Dazu ist das 50mm von Einsteiger bis Pro. Komplett abgedeckt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
.. auch, wenn es nicht ganz im richtigen Unterforum ist...
Ich hätte grad mein SAL50/1.8 zum Verkauf über. Meld dich bei Interesse doch einfach per PN.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Leider zu spät, habe es mir inzwischen im Laden gekauft. Aber viel Erfolg beim Verkauf, dürfte derzeit kein Problem sein und einen guten Preis erzielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wie schlägt sich eigentlich die Minolta 50mm 1.7 Festbrennweite im Vergleich zum Sony? Gibt es hier jemanden der beide hatte?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|