![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend, hier eine kleine Auswahl meines Lost-Place Shootings.
Kritik erwünscht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eigenkritik: Die nervige Strähne der Perücke hätte ich entfernen sollen ![]() glg Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 3 gefällt mir. Wirkt authentisch.
Bild 1 verstehe ich nicht. Warum posiert sie da? Der Rest ist für mich Trash. Das wirkt zu gewollt, da Blut zu künstlich, die Posen aufgesetzt. Was macht sie da mit dem Fleisch? Die Wange wärmen. Keine Wirkung auf mich. Ich sehe, wo du hinwolltest, aber das wirkt alles sehr "billig" (entschuldige). Von dem Grauen, was du offensichtlich erzeugen wolltest, kommt bei mir nichts an. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bild 3 empfinde ich persönlich auch als das Beste dieser Auswahl. Grundsätzlich war es ja ein Portrait-Shooting an einem Lost-Place, das hätte ich vielleicht explizit dazuschreiben sollen. Ja die Posen verbessern und mehr mit der Location arbeiten steht bei mir 2016 ganz oben auf meiner To-Do-Liste^^" Ein "Grauen" wollte ich garnicht erzeugen, sollte eher verträumt/einsam/trist wirken. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Photos zu kritisieren. Mfg Thomas P.S.: Es ist ein (Latex-)Herz und kein Fleischklumpen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin
das ist schon ziemlich harter Tobak den du uns hier servierst ![]() da könnte man sich glatt fragen> was ist wohl im Leben des Autors schief gelaufen ![]() was ich sehe ist... du trickst dich selber aus...so eine Serie geht in SW oder Farbe...aber nicht beides.... du willst was inzenieren, bekommst dein Model aber nicht richtig in den Griff... ihr Posing ist anfängerhaft...bin mir sicher das die nicht weiß was sie machen soll... ![]() stell dir mal vor, das> "Personen im Umfeld"...wo was passieren soll, immer arrangiert werden müssen.... dabei ist es egal obs ne Hochzeit oder dein Trashing ist, es geht oft auch nur so, das man vorher Layouts macht, um sicher zu sein, das alles da ist und unnütze Dinge im Bild verschwinden.... deshalb bohre ich hier mal nicht tiefer ![]() die Frage ist auch...ob du selbst was erklären kannst ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nummer 3 ist auch meiner Meinung nach das Beste der Serie.
Ihre Verletzlichkeit wirkt sehr authentisch. Gpo hat ihr Posing schon angesprochen: ich glaube, sie sucht sich noch selber und deswegen wirkt es hier so sehr inkongruent. Auch scheint sie Dich zu mögen: eigentlich ein Vorteil aber das ist beim letzten (verliebten) Bild nicht förderlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Auch euch beiden Danke fürs Feedback, werde es mir zu Herzen nehmen (war nicht das auf Bild 2 ;-) ) und bei meinem nächsten Shooting gleich versuchen besser/authentischer zu machen.
Danke liebe Grüße Thomas
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Es ist ein Fotoforum und kein Tummelplatz für Hobbypsychologen. Und: Auch peitschenschwingende Kommentare hinterlassen psychogrammmäßig ihre Spuren... Karl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wenn es ein Lost Place Aufnahme gewesen ist, warum hast Du dann die Latexkleider gewählt und die Blutszenen?
"Kill Bill" läuft ja auch nicht an Lost Places Orten ab... Auch hätte ich eher Kampfposen erwartet und keine verträumte Szenen. Das ist dann den japanischen Kampffilmen zu zuordnen (siehe am kommenden Dienstag Tele5 20:15). Auch da ist die Kleiderwahl eine Andere. Hätte es dann nicht eher helle Kleidung sein müssen mit einem "Weichzeichnungseffekt"? So nach dem Motto, ein vergessener Geist oder ein Landstreicher (nicht in Latex ![]() Das einzige Bild und dann SW ohne "Blut" am Körper (und am Griff des Schwertes), welches noch einigermaßen reinpasst, ist Bild 4. Den Bildern davor fehlt der Plan. Da hast Du Dir aber auch viel vorgenommen. Das ist ja ein richtiges Projekt nicht nur ein Shooting.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ach ja...da ist einer dem ich den "zuviel Tuschkasten" angesagt hatte... ![]() udn nun ne Retourkutsche ![]() ![]() ![]() mein lieber Oesi.... das mit dem Hobbypsychlogen stimmt nicht ganz, denn ich hatte schon mal überlegt, anstatt "Fotobücher" doch vielleicht ein "Psychotraining für Hobbyisten" zu schreiben... immerhin lassen gute 45 Jahre Berufsfotografie solche Aussagen zu ![]() aber irgendwas ist schon komisch....was ist im Oesiland los ![]() habt ihr zu wenig Schnee oder zuviel Almdudler getrunken ![]() "Schuster" .... ![]() ![]() ![]() aber du darfst Meister zu mir sagen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Mir gefallen die Bilder gar nicht, überhaupt nicht. Mir ist nicht klar, warum solche Fotos überhaupt entstehen - da hat wohl jemand noch nicht genug Elend gesehen in der Welt....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|