![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Augenmuschel für verschiedene Sony Modelle
Hallo Leute,
folgendes Zubehörteil wollte ich euch nicht vorenthalten. Der ein oder andere kennt vielleicht das Problem: Die original Sony Augenmuschel liegt zwar relativ bequem an, schließt aber nicht gut mit der Augenhöhle ab. Insbesondere bei Outdoor Aufnahmen oder beim Filmen wird das teilweise sehr lästig. Nach längerer Suche bin ich in den USA auf folgende Augenmuschel gestoßen: http://www.ebay.de/itm/191752127737?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageNa me=STRK%3AMEBIDX%3AIT Zunächst war leider kein Versand nach Deutschland möglich, auf Nachfrage beim Anbieter (wirklich netter Kerl), war auch dieses Problem bald gelöst. Der Preis ist zwar nicht gerade günstig aber ich habe dennoch direkt 2 Stück bestellt, schon damit sich die doch recht hohen Fracht- und Zollkosten (auch darum kümmert sich der Verkäufer) relativieren. Der Versand aus den USA hat trotz Vorweihnachtszeit weniger als zwei Wochen gedauert und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Passform ist hervorragend, auf A77 und A77II passt das Teil wie angegossen und auch der Tragekomfort ist hervorragend, würde die Teile sofort wieder kaufen. ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|