![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Leute,
hat die Sony ![]() Damit meine ich den neuen Interface-Schuh. Ich habe die Sony a58. LG Hendrik ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mit so einer Bereitschaft, sich um etwas zu bemühen sollte man die Finger von einem Hobby lassen!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit so einer Antwort aber auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meinst du wirklich, dass das Fehlen der geringsten Bereitschaft, sich um etwas zu bemühen, Voraussetzung für das Fotografiehobby ist?
Nun ja - ich bin auch schon etwas älter und es einfach gewohnt, dass die gebratenen Tauben nicht ganz von alleine ins Maul flattern...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht treffen wir uns in der Mitte. Ich finde es richtig, dem TO zu sagen, dass man sich im Internet oder hier im SUF durch suchen selbst informieren kann.
Man kann das aber auch mit einem freundlich formulierten Hinweis erledigen.
![]() |
#7 |
|
Wie es so schön heißt “ Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten“.
Jeder hat verdient das er auf seine Frage eine vernünftige Antwort erhält. Gerade sowas wie der Blitzschuh steht in Datenblättern nicht drin od das jetzt ein MIS ist oder was anderes. Ohne Selbstinitiative kommt man nicht weit, das stimmt schon. Doch war das genau ja das warum er sich hier angemeldet hat und er gefragt hat. Gerade wenn man von anderen Systemen kommt ist der Wirrwarr mit dem Blitzschuhwechsel verwirrend. Ich suche mir immer die Lösungen und Antworten selber und frage kaum nach. Da ist jeder unterschiedlich. Geändert von Redeyeyimages (05.01.2016 um 13:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Tja da gibt es 2 Lösungen.
Am Besten, man stellt jede Frage per E-Mail ein Forenkomitee vor, ob diese Frage es verdient hat hier gepostet zu werden. Oder man lässt es gleich hier mit dem Fragen, die Frage könnte ja zu trivial sein und man bekommt verbal eins übergebraten. Geändert von Tokina (05.01.2016 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Tja so ist das mit dem Hobby, der Eine schreibt eine unnötige Frage und bekommt darauf eine Antwort, der Zweite schreibt eine unnötige Antwort und bekommt darauf 5 Antworten als Resonanz.
Da hat doch der Zweite eindeutig mehr für sein Hobby getan muss man sagen... ![]() Die einen fachsimpeln halt gern, die anderen maßregeln lieber, diese Vielfalt ist doch schön. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|