![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gast
|
unglaublich
Foto von eben gerade......und die waren Richtung Norden unterwegs
![]() → Bild in der Galerie ...da kann man nur hoffen, daß es sich um Nachzügler handelt, die eigentlich nach Süden wollen und noch eine Ehrenrunde drehen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum?
..unser erstes Storchenpaar ist auch schon zurück. Viele Grüße Ingo
![]() |
#3 |
Gast
|
...der Winter kommt noch Ingo......wenn es in Nordamerika einen Wintereinbruch gibt, haben wir den fast immer nach ca. 2-3 Wochen auch. Und in Amerika geht es gerade los.
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich weiss, an meinem Gburtstag ist immer die kälteste Zeit...aber unsere Störche stört das seit Jahren nicht.
Trotzdem habe ich gestern mal die Gartenbananen warm eingewickelt. Viele Grüße Ingo
![]() |
#5 |
Gast
|
Bananen im Garten...da können wir hier nur von träumen, im kalten Westerwald.
Aber wir haben andere exotische Gäste im Moment,... ![]() → Bild in der Galerie ...die habe ich vor ein paar Tagen bei uns im Naturschutzgebiet auf einem kleinen Sumpftümpel entdeckt.....und eben waren sie mal noch da. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Am Sonntag im Hunsrück konnte ich das gleiche Spektakel am Himmel beobachten. Wirklich krass.
Deine Exoten dürfen hier ruhig auch mal vorbeischauen ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Um den Nikolaustag herum waren sie dann aber doch schon etwas trauriger ![]() → Bild in der Galerie Drum sind sie jetzt warm eingepackt. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (31.12.2015 um 17:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
bei uns, Peter, leben Gelbkopfamazonen (Papageienart). Die fliegen nicht mal mehr weg, sondern überwintern hier.
![]() → Bild in der Galerie Sorry, Qualität ist nicht die beste.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
Wenn das so weitergeht, brauchen wir nicht mehr nach Malle zu fliegen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Peter
Deine Aufnahme von den Mandarinen Enten ist der Hammer. ![]() ![]() Bei uns sind auch ein groß teil der Kraniche hier geblieben. So viel zu Klimaerwärmung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|