![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sehnsucht
Heute auch einmal von mir ein Bild im Bilderrahmen.
Sultan heißt der Löwe mit sehr viel "Berberanteil". Da stand er, sekundenlang ausharrend ohne eine Bewegung. Beeindruckend fand ich das. a7rii | Canon 2470 | 70mm | f5.6 | 1/320 | ISO100 | bißchen Klarheit, Tiefen und Lichter ![]() → Bild in der Galerie Bin mal gespannt auf Eure Kritik. Langweilig darf es auch sein.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (22.12.2015 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Langweilig...
![]() |
#3 |
|
Leider ja
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Auch ok....
![]() |
#5 |
|
Ich finds nicht schlecht!
Schönes Licht und gute Idee, aber leider fehlt der Blick des Löwen. Wenn man die Augen noch zumindest ein bisschen sehen könnte, dann hätte das Bild glaub mehr Charakter bzw. Aussage! Aber langweilig find ich es nicht! Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde das Bild interessant. Der Gesichtsausdruck, bzw. die nach oben gehende Blickrichtung hat etwas unterwürfiges - das steht aber im Wiederspruch zu dem was ich mir unter einem Löwen vorstelle. Wirkt auf mich interessant, gerade weil ich nicht sehe was das Tier erwartet und wem der Respekt kommt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ja, das hast Du richtig gesehen.
Allerdings muß man wissen, er ist der Liebling der Tierpfleger. Wie Liebling, mag ich hier mit Bildern gar nicht zeigen. Er ist so gar nicht der typische Löwe, sondern eher die schmusende Hauskatze, die den Kontakt zu Menschen sucht. Das widerspricht all dem, was man so von Tigern und Löwen hört. Aber dort ist sowieso alles anders.
![]()
|
|
|