![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Finde Video nicht auf DCIM - nur Fotos / erledigt, Lösung gefunden
Guten Morgen,
nachdem ich das Video gedreht habe und auch der Sony alpha 6000 angesehen habe, wollte ich es auf meinem PC in der Bibliothek abspeichern. Beim Öffnen des Ordners werden aber nur die Fotos gezeigt. Wo finde ich das Video? Geändert von DonFredo (20.12.2015 um 12:14 Uhr) Grund: Edit: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
...kommt drauf an, welches Format.
Klick dich mal durch die Ordner deiner Speicherkarte, dann wirst du es schon finden. ...innerhalb von 30 sek. .......versprochen. Ansonsten ist das Lesen der Bedienungsanleitung immer sehr empfehlenswert, wenn man seine Kamera (noch) nicht kennt. Einen schönen 4. Advent. |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In welchem Format hast Du aufgenommen?
Die Videos stehen in "private", weiss nicht mehr so genau, ich glaube ich finde meine unter "stream" Such mal da. LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
In einem Unterordner von "Private".
Bei AVCHD- Aufzeichnung in "STREAM". PS: Das Lesen der gesamten(!) Bedienungsanleitung (die ausführliche auf der CD!) ist dringend anngeraten.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Es war unter MP_ROOT, aber der Ordner hat sich mit viel Zeitverzögerung geöffnet.
Es hat sich schon erledigt, danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
Also bei mir ( Alpha 5000, Windows 10) ist es so, dass die Bilder nicht unter DCIM sondern unter folgendem Pfad auf der SD Karte abgelegt wird: Private - AVCHD - BDMV - STREAM Hoffe, konnte dir helfen. Gruß, Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Hi carlina,
den Titel des Beitrages ist nicht OK, denn dann wird der Thread "Inhaltsleer", weil sich kein User was darunter vorstellen kann. Schließlich soll ja jeder User das "Problem" erkennen und lösen können. Daher habe ich den Titel wieder angepasst.
![]()
|
|
|