|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Wasserturmspiegelung
Hi!
Ich liebe ja Spiegelungen, aber es ist selten, dass ich sie auch mal fotogen finde. Was meint ihr, war diese ein Foto Wert? Aufgenommen mit der Pentax *ist Ds und DA 2,8/40 Limited Objektiv. Grüße Benjamin
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Benjamin,
klasse, gefällt mir gut Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
|
__________________
mfg carlos |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Benjamin,
im Gegensatz zu meinen Vorschreibern ist mir das Bild durch die Wellen zu zerrissen, zu unruhig |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
|
Hallo,
das kann ich mich Sunny anschließen, man (ich) erkenne auch ohne Hinweis erstmal nicht, dass es sich um ein Spiegelung handelt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
|
Hallo Benjamin,
mir gefällt es auch nicht so toll |
|
|
|
|
|
|