![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotografiert eigentlich noch Jemand mit der...
...A200 oder A350???
Für ein kurzes Statement "Warum" wäre ich sehr dankbar. Bin eben recht neugierig, ob ich allein noch damit unterwegs bin... Danke schon einmal im Voraus. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende. Goldleader. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit der A100 kann ich noch dienen, die ist für ein Projekt an meinen RasPi angeschlossen. Zum Warum: sie ist kein allzu schmerzlicher Verlust, falls ich sie grille.
![]() Gruß, raul
![]() |
#3 |
|
Ich habe fast immer auch meine a300 dabei, meistens mit dem Kit bestückt, für die seltenen Gelegenheiten, in denen man diese Kombi nutzen kann. Normalerweise nutzt die a300 aber meine Frau.
![]() |
#4 |
|
Gelegentlich nehme ich die alte A700 mit raus, damit sie nicht einrostet. Eine meiner beiden A700 ist auf IR umgebaut, und für diese Saison an jemanden verliehen, wo sie mit Herzblut zum Einsatz kommt.
Die A700 fasst sich immer noch besser an als die A77. Der normale (nicht zusätzliche) Handgriff schmiegt sich perfekt ein, und sie macht immer noch tolle Bilder. Trotzdem gewinnt die A77 aufgrund des schwenkbaren Displays. Wie oft ich das vermissen würde, merke ich jedesmal, wenn ich die A700 spazieren führe. Zu viele Perspektiven, auf die ich mit der "Alten" verzichten würde.
![]() |
#5 |
|
Ich hab die A200 als Zweitgehäuse neben der A77II dabei. Entweder mit dem Kit oder mit dem 55-200. Meine Freundin nutzt die A350 ausschließlich, spart aber auf die A77II.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Tochter hat meine 350 geerbt und fotografiert mit totaler Begeisterung, aber eher selten damit.
Die 350 ist extrem zuverlässig, besser verarbeitet als meine neuere alpha 55 oder auch als meine 580, liegt sehr gut in der Hand und macht tagsüber selbst mit dem alten Kitobjektiv 18-70 gute Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die A350 ist als Zweitbody neben der A850 im Einsatz (und teilt sich mit dieser die Objektive).
LG, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich nutze das A100 als zweitbody neben die A6000 oder bei gutes Licht mit dem minolta 35-105 beercan. Sie macht immer noch gute Fotos wenn man nicht über ISO 200 geht. Gruß Alex
![]() |
#10 |
|
Ein guter Freund von mir fotografiert noch viel mit der A200. Er meint, dass die Bildqualität für seine Ansprüche meistens problemlos ausreicht.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|