![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Strasse ins Licht
![]() → Bild in der Galerie und Feld der Träume ![]() → Bild in der Galerie War ausnahmsweise auch mal früher raus und hat sich gleich gelohnt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Feld der Träume
![]() → Bild in der Galerie[/QUOTE] Ja, hammer!! ![]() Das Bild würde ich noch veredeln. Ich hätte jetzt folgendes gemacht: Die Wiese im VG ist hässlich und die Baumgruppe rechts sieht irgendwie matschig aus. Weg damit. Dann noch einen Verlaufsfilter (bisschen abdunkeln) von unten rechts reinlegen. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schöne Lichtstimmungen
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Yonnix,
hast du eine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe die Flares verschwinden zu lassen und schneidest sie einfach weg. ![]() ![]() Das muss ich jetzt erst mal wirken lassen. @Crimson Die Strasse ist das gewollte Kontrastprogramm zum Feld der Träume. Du darfst aber gerne Deine Schere rausholen. Danke fürs Feedback
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mach mal, ist auch nur ein Vorschlag. Ich bin da eher der Träumer - mich interessiert die Nebelstimmung, da will ich drin schwelgen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Dey,
das frühe Aufstehen hat sich gelohnt ![]() Die Straße gefällt mir besonders gut - und ändere ja nichts an dem Beschnitt. Das ist mal wieder ein sehr klassischer Bildaufbau mit gar nicht so klassischen Linien (Straße) ![]() Grüße Alex
![]() |
#7 |
|
8:38 Uhr... Das is Früh?
![]() Nein im Ernst das sind wunderbare Bilder. So warmes Licht würde ich auch gern mal wieder sehen! (und fotografieren) Ich finde den vorgeschlagenen Beschnitt auch etwas besser! Dennoch super schöne Stimmungsbilder! Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja Olli
Bei deinen Bildern schaue ich immer neidisch auf den Wecker... Und dreh much dann noch mal rum. ![]() Ich habe echt tierisch Glück gehabt. Ohne deinen Schlafmangel zu riskieren. Hast du sch Kids?
![]() |
![]() |
#9 |
|
tolle Bilder!
![]() |
#10 |
|
so geschafft - ewig nix mit der Galerie zu tun gehabt
![]() Mein Beschnitt sähe ungefähr so aus, wobei mir das Format jetzt nicht gefällt: ![]() → Bild in der Galerie Die Straße muss natürlich den Vordergrund ausmachen... Aber das Licht ist einfach der Knaller ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|