![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Sammel-Thread] Frühlingserwachen
Mal wieder was aus der Ecke Frühblüher
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (alle drei mit dem 70-400 G SSM) ![]() -> Bild in der Galerie (Tamron 70-300 Di LD Macro 1:2)
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (25.03.2012 um 01:00 Uhr) Grund: Titel angepasst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da Du für dieses Thema einen Sammelthread vorgeschlagen hast, trage ich dazu mal bei
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sehr schönes Bild
![]()
![]() |
#4 |
|
Danke für das Kompliment - ich hoffe, dass sich der Thread entwickelt.
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (25.03.2012 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na da will ich doch ein paar Bilder beitragen - vorgestern im Abendlicht aufgenommen:
Was gemischtes: ![]() -> Bild in der Galerie was kitschiges: ![]() -> Bild in der Galerie und was "softes": ![]() -> Bild in der Galerie Ganz zufrieden bin ich noch nicht, geht sicher noch besser. Nur wie muss ich noch rausfinden ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hallo Johannes,
das sind die Bilder die ich sehen will. ![]() Runter auf den Boden, nah ran und auf ein tolles Licht hoffen, auf den "richtigen" Punkt scharfstellen, Offenblende wählen, den für sich richtigen Ausschnitt wählen und abdrücken. Natürlich verschiedene Blenden versuchen. Gesamteindruck finde ich schon sehr gut, tolle Bilder. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke für das Lob!
@Zwegfrucht: Dein Krokusbild von neulich hat mich so beeindruckt, dass ich das auch mal versuchen wollte! Und so etwa wie du beschrieben hast bin ich auch vorgegangen. Mich stören aber noch ein paar Dinge, wenn ich Zeit habe, werde ich es nochmal versuchen. Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|