![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spaziergang
Eines der beiden Bilder hatte ich im Portrait Thread schon gezeigt und dieses gefällt mir nochmal besser. Deshalb möchte ich wieder mal eines im Bilderrahmen präsentieren. Ich bin gespannt auf eure Meinungen:
![]() → Bild in der Galerie Hier noch die Farbversion. Mir gefällt S/W besser: ![]() → Bild in der Galerie
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (04.12.2015 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus,
Pose und Lichtsituation finde ich gut. Kannst Du vielleicht sagen warum in SW und weshalb Du dich für eine quadratischen Beschnitt entschieden hast? Das Weiße ausgefressene Stück Himmel will mir nicht gefallen. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
quadratisch habe ich wegen dem weißen Abschnitt genommen und weil ich es hier ganz passend fand. S/W wegen dem etwas grieseligen Bildstil und weil ich absoluter S/W Fan bin. Es gibt aber auch eine Farbversion ![]()
![]() |
#4 |
|
moin moin, sw gefällt mir persönlich besser, in farbe rauschts ja schon heftig und das bei 400
![]() detlef
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja das hatte ich im Portrait Thread schon erklärt. Das Bild war einfach viel zu dunkel mir hat es aber so gefallen. Ist sicher im 2 Blendenstufen aufgehellt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb auch das S/W besser. Noch mehr aufhellen beim Farbbild hätte sicher schon sehr gerauscht. Bei S/W fällt es nicht so auf weil hier auch mal etwas Korn im Bild sein kann/darf.
![]() |
#8 |
|
Also mir gefällt die s/w Umsetzung besser. Sie reduziert das Bild auf das Wesentliche. Im Originalbild sind mir persönlich zu viele Farben, die vom Motiv ablenken. der quadratische Beschnitt gefällt und passt hier auch. Dazu der weiche Hintergrund. Na ja, bei der Linse kein Wunder.
Gruß Hans-Werner
![]()
|
|
|