![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
das SW ist natürlich Pillepalle...offenbar muss das wohl jeder mal.... aus Verzweiflung machen ![]() Bild 1 ist aber etwas dynamischer.... bei Bild 2 lugt so ein blauer Habmond links durch...bist du Moslem ![]() der Stoff hinten...muss mal gebügelt werden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Heh, danke GPO,
ja der Spieltrieb ist (leider) noch sehr ausgeprägt, immerhin halte ich mich in der Zwischenzeit davon ab den Klarheitsregler immer nach rechts zu ziehen ![]() Die Falten kommen ehr durch den überaus hässlichen Stuhl den ich mit dem Stoff verdeckt habe. Und @Halbmond ... arrr. Mal aus dem Original rausstempeln, danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns! Mir gefallen beide gut, was deine Pose und deinen Ausdruck angeht. Die Bilder wirken sympathisch, wobei du hier fast ne Angela-Merkel-Pose mit den Händen hinlegst. ![]() Dass Gerd deine Bilder nicht zerfetzt hat, kannst du als absoluten Orden werten. ![]() ![]() Und Käse ist, wie er schon sagte, das sw mit der roten Schleife. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was mir gefällt: Deine Lichtführung ist nicht die klassische Zangenlichtfalle, linke Backe hell, rechte Backe hell, Nasenrücken dunkel. Da hebt sich Dein Selfie angenehm ab
![]() Noch ein privater Tipp: Die Haltung Deiner Hand deutet Deine Ambitionen auf ein Kanzleramt an. Wenn Mutti das sieht, wird sie Dir sofort ihr Vertrauen aussprechen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|