![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marode Welten: Eissporthalle
Diesen Ort besuchte ich schon mal, da gab es aber kein Reinkommen, diesmal stand eine Tür einladend weit offen.
Das war aber wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass Jugendliche ihrer Zerstörungswut frönen konnten. 01 ![]() → Bild in der Galerie 02 ![]() → Bild in der Galerie 03 ![]() → Bild in der Galerie 04 ![]() → Bild in der Galerie 05 ![]() → Bild in der Galerie 06 ![]() → Bild in der Galerie 07 ![]() → Bild in der Galerie 08 ![]() → Bild in der Galerie 09 ![]() → Bild in der Galerie 10 ![]() → Bild in der Galerie 11 ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eindrücklich
![]() Aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass mit etwas reduzierteren Farben - oder gar SW - die marode Stimmung etwas besser unterstrichen würde. Bild 5 wirkt auf mich irgendwie unscharf, ist dir da was verwackelt? Blöde Frage eines Sportbanausen: was ist das für eine seltsame Bürstenkonstruktion auf deinem letzten Bild? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist sicherlich der Grund dafür dass das marode auf diesen Bildern weit deutlicher zu sehen ist. Da stören mich auch nicht die teilweisen Unschärfen oder etwas übertriebenen Dynamikreduktionen, das passt hier dazu. Ich bin nicht der Meinung dass reduzierte Farben oder SW die Stimmung besser rüberbringen würden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Damit reinigt man die Kufen der Schlittschuhe von Eisresten.
![]()
|
|
|