![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spandau
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Spandau
Blick über den Bahnhof auf das abendliche Spandau zum Rathaus hin.
![]() → Bild in der Galerie Blick vom Parkdeck aus zum Hauptgebäude der Spandau Arkaden. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von pewe (28.11.2015 um 02:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bitte diesen Thread löschen, immer wenn ich etwas korrigiere im ersten Thread oder hinzufüge, entsteht ein zweiter Thread.
Dankeschön! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Zurück-Button im Browser gedrückt? Wenn man den Thread nach dem Abschicken neu aufruft und dann ändert, sollte so etwas nicht passieren.
![]() |
#5 |
Moderator
|
Moin,
beide Beiträge zusammengeführt. Bernd hat es beschrieben. Einfach auf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ein Dankeschön den Herren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf die Idee mit dem Blick vom Parkhaus aus auf das Rathaus, bin ich selber noch nicht gekommen. Danke für die Anregung, denn die Perspektive habe ich noch nicht gesehen.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Frank: Bitteschön!
![]() Bitte beachten: Einmal, als ich von dort aus fotografierte, tauchten 2 Männer vom Wachschutz auf, die mich von dort verwiesen. Jemand aus dem Managementbüro im Haupthaus hatte mich gesehen und sie in Marsch gesetzt. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass ich laut ihrer eigenen Hausordnung Amateuraufnahmen machen darf, lediglich gewerbliche Aufnahmen mit dem Management abgesprochen werden müssen. Ich fuhr mit ihnen ins Erdgeschoss und zeigte ihnen die an der Tür angebrachte Hausordnung und bat sie, dem Manager das zu sagen. Merke: Ohne Stativ ist man Amateur, mit Profi! Im Center selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mit Stativ zu fotografieren, das ist klar. Aber dass draußen jemand Stress macht ist geradezu lächerlich. Vorsichtshalber bin ich diesmal von der Bahnseite her ins Haus und direkt in den Aufzug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ah, das ist doch mal prima. Endlich hören die Diskusionen wegen Amateur und Profi auf.
Hätte ich doch bloß eher gewußt, das das so einfach zu unterscheiden ist. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|