![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eigentlich sollte es Highkey werden
Die Blume auf unserer Fensterbank sollte mein erstes Highkey-Opfer werden aber dann habe ich die dunkle Seite der Macht (ähh Karton) entdeckt da war es mit Highkey vorbei. Dann strahlte noch was Tageslicht von oben links rein da mußte ich auslösen.
Dann nach der Bearbeitung kam das nächste Problem Bunt oder SW - selbst ausgedruckt kann ich mich nicht entscheiden. Leider kommt das Filmkorn bei JPG nicht so schön durch. (Mußte ich nach einem C1-Buch ausprobieren) Welches wäre es denn jetzt und was geht noch besser Bunt ![]() → Bild in der Galerie BW ![]() → Bild in der Galerie Danke vorab Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bunt, nur bunt!
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
Für mich auch ganz klar das Bunte. Ich würde es sogar ausdrucken, so gut gefällt es mir.
mfG Enzian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Unbedingt bunt!
![]() Wirklich toll eingefangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich mag beide.
![]() Allerdings ist der Lichtstrahl beim bunten Bild viel homogener und schöner als beim Sw. Das Bunte ist allerdings auch mein leichter Favorit. Toll, wie das Licht da von oben hinein strahlt! Wie ein Spot auf die Blume...klasse!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Ich auch. Jedoch...
Die Bunte hat eine verwelkte Blüte links und rechts unten. Und deswegen Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bunt
![]() Aber die farbige Version ist toll geworden ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Erstmal Danke für eure Kommentare und Ratschläge helfen mir weiter. Auch ich bin für Bunt mittlerweile.
@dey Das mit den verwelkten Blüten war gewollt, da verblühen und neue Blüten bei der Amarylis immer da sind. Das war meine S/W-Umsetzung mit C1 bekomme das mit den Farben in der Umsetzung noch nicht so hin, aber üben hilft. Eventuell hast du oder ein Anderer einen Rat für mich. @Dimagier_Horst Die Lichter sind ausgefressen ja leider (sieht gedruckt besser aus) werde die S/W-Version noch mal überarbeiten, denn nur üben hilft. Den Fleck kommt, Gottseidank, vom Karton werde den mal löschen Nochmals Danke Norbert PS:: Eure Kommentare und auch der eine und andere Kurs machen sich langsam bemerkbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()